Leggings ohne langes Oberteil tragen!

20 Antworten

Ich (w,16) trage sehr oft schwarze Leggins zu T-Shirts und Tanktops und ich fühle mich eingentlich ganz gut so :) Wurde bisher noch nie negativ auf meine Kleidung angesprochen und auch bei anderen Frauen sieht es meistens super aus, finde ich :) Du kannst natürlich auch Leggis mit einem T-Shirt anziehen und über den Leggins noch einen hübschen Rock. Ein Freundin von mir macht das und es sieht super aus! Liebe Grüsse :)

Naja kommt drauf an ob du eine Oma Unterhose oder nen Slip trägst mit dicken Rändern oder nicht . Sonst kann es eig ganz schon aussehen mit nem Top wo man vlt 3-5cm vom Bauch sieht oder so

Ich finde das nicht wirklich schön, allerdings habe ich schön öftter Kumpels darüber reden hören, dass sie das für ziemlich billig halten.

Ich finde es etwas billig ,meint Freund nennt das schlampig.....aber ist auch Geschmacksache...