Leben als hässlicher Mann?

5 Antworten

Du kommst mir vor wie jemand, der eine Bestätigung sucht, im Sinne von "Ja Du bist hässlich, du findest niemals eine Frau!"

Wahrscheinlich bist Du nicht mal wirklich hässlich, aber das ist für Dich die einfachste Erklärung. Denn dann enthebt es Dich der Pflicht mal ernsthaft über Dich nachzudenken. Denn vermutlich haben Deine Misserfolge andere Gründe, die ich nicht kenne. Vielleicht hast Du Anforderungen, die nicht gerechtfertigt sind. Nein, auch gutaussehende Männer kriegen nicht unbedingt die Models ab!

Hier laufen jede Menge "Incels" rum, die aus den schrägsten und abenteuerlichsten Gründen keine Frau abkriegen. Und alle geben vor, den Grund dafür genau zu kennen: Zu Klein, zu wenig Geld, zu kurzer Pimmel, zu hässlich, zu dick oder was auch immer. Und alle diese Gründe sind Mumpitz!

Es gibt nur einen, der das ändern kann, und das bist Du selbst! Arbeite an Deiner Selbstwahrnehmung, an Deinen Anforderungen und auch an Deinem Zwang, irgendwas unbedingt zu wollen. Wenn Du mit Dir selbst zufrieden sein kannst, werden es auch andere sein.

Nur: Mit Deinem Gejammer bleibst Du definitiv allein. Egal welche Ausrede Du dafür findest!

Urlaban33
Fragesteller

naja ich bin bisexuell, männer kriege ich zumindest ab, aber auch dort ist es nicht einfach.

Die meisten Menschen sind nicht hässlich, sondern eher ungepflegt, wenn überhaupt. Monotone, schlecht ausgewählte Kleidung, starkes Übergewicht, eine geduckte Körperhaltung und ungepflegte Haare/Bärte können diesen Eindruck vermitteln. Doch diese Aspekte könnten durch gute Gewohnheiten deutlich verbessert werden.

Wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst, solltest du etwas unternehmen, das dich wohlfühlen lässt.

Es ist wichtig zu erkennen, dass das Aussehen allein niemanden besonders macht. Das wäre zu oberflächlich gedacht. Schließlich geht es in Beziehungen nicht nur um das Äußere 🙄.

Es gibt viele gut aussehende Menschen, die ihr Leben lang Single bleiben. Es bedarf mehr als nur gutem Aussehen.

Meine Mutter zum Beispiel ist mit einem Kleinwüchsigen zusammen. Sie sieht aus wie ein Model und wirkt jünger als sie ist. Und ich kenne Männer, die aufgrund genetischer Veränderungen körperliche Deformationen haben und im Rollstuhl sitzen, aber dennoch eine großartige Partnerin an ihrer Seite haben.

Für einige Menschen ist optische Attraktivität weniger wichtig als der Charakter. Das ist etwas, was man sich selber merken sollte..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Hässlich kann an einer Person meiner Meinung nach nur die Einstellung und der Charakter sein.

Aussehen ist definitiv nicht alles und ich finde niemand ist wirklich hässlich.

Es ist auch fast unmöglich einen Partner zu finden ,es sei denn man senkt seien Standards so tief, dass man gewilligt ist, sehr alte Frauen zu nehmen, oder?

Du könntest natürlich auch versuchen dein Selbstbewusstsein zu pushen, dir Hobbies zu suchen, für die du wirklich brennst, rauszugehen, dich um Kleidung, Körperpflege und ein bisschen Bewegung zu kümmern, ein gewisses positives Mindset hilft auch usw. usw.

Das macht dich auch attraktiv. Unsagbar attraktiv sogar.

Dieses Gejammer macht denkbar unattraktiv. Und mit einer 'es hat EINMAL nicht funktioniert, ich verkrieche mich jetzt und winsele, anstatt mich wieder aufzuraffen' Attitude kommst du im Leben schlicht nicht weit. Auch die berühmtesten, größten und talentiertesten Menschen haben Rückschläge einstecken müssen... aber die haben eben weitergemacht und da trennt sich die Spreu vom Weizen

Urlaban33
Fragesteller

Warum sollte ich selbstbewusst sein, wenn ich richtig hässlich bin?

BeviBaby  05.05.2024, 18:57
@Urlaban33

Keine Ahnung.... weil du toll kochen kannst, jeden zum lachen bringen kannst, ein Top Schauspieler oder Tennisspieler bist...

Woher soll ICH wissen, was du gerne machst?
Und wenn du nichts hast, dann geh raus und SUCH dir was.

Keiner der Typen, die ich attraktiv finde wäre da wo er jetzt ist, wenn er sich bei der ersten Enttäuschung zusammengerollt und angefangen hätte zu winseln.

Urlaban33
Fragesteller
@BeviBaby

Warum lügt ihr frauen am laufenden band? Naja, auf gewissen social media seiten sind sie ehrlicher, da werde ich zerlegt für mein aussehen.

BeviBaby  05.05.2024, 19:15
@Urlaban33
Warum lügt ihr frauen am laufenden band?

Tue ich das? Wie, wo und wann?

Naja, auf gewissen social media seiten sind sie ehrlicher, da werde ich zerlegt für mein aussehen.

Gut... du MÖCHTEST dich anscheinend nur auf deiner 'Ich will mich zusammenrollen, alle sind so böse' Position bleiben

Dein Problem. Aber wenn du von der nicht wegkommst, dann wird dich tatsächlich kaum jemand zum Partner wollen. Das liegt aber dann NICHT an deinem Aussehen, sondern an deiner vollkommen unerträglichen Haltung.

Urlaban33
Fragesteller
@BeviBaby

Nein, es liegt auch daran, dass ich kaum dating-möglichkeiten hab

BeviBaby  05.05.2024, 19:32
@Urlaban33

Ja genau... du kannst nicht nach draußen gehen, du kannst keinen Kontakt mit Frauen haben, alles böse, alles schlecht...

Aber das liegt NICHT an den Frauen!