Kann man als hässlicher Mann bei Frauen auf Partys punkten?

2 Antworten

Ich würde sagen einfach du selbst zu sein und dir erlauben auch etwas crazy zu werden! Leute lieben es auch zum Lachen gebracht zu werden, das bringt dir viele Vorteile beim aufbauen von einer Verbindung. Es ist eigentlich gar nicht so wichtig wie du aussiehst, denn die Persönlichkeit ist einem eher wichtiger. (So oft wie Leute das sagen ist es aber auch true)

-LG! 🌺

Versuche es mit Smalltalk. Fang am besten an erst von dir zu reden, aber nicht so direkt. Denn Frauen mögen das, wenn der Mann eine gewisse „Macht“ hat. (Im Gespräch)

Versuche außerdem dich zu pflegen. Denn keine Frau will mit einem ungepflegt (aussehenden) Mann was zu tun haben.

aber das allerwichtigste; Verstell dich nicht zu sehr. Denn wenn du irgendwann jemanden findest, und es deine Liebe ist, wird es irgendwann sehr unangenehm oder komisch enden.
viel Glück :)