Bedrock Seeds Speedrun?

2 Antworten

Der ist genial:

Man sieht vom Spawn aus schon ne Mansion (man muss nur auf den Berg rauf, der hinter einem ist).

Die Stony Peaks haben mindestens 20 Stacks Eisen an der Oberfläche zu bieten.

Dörfer sind auch in der Nähe und es gibt gleich 2 Endportale in relativer Nähe zum Spawn.

Ne Ancient City fehlt auch nicht. Gibt 5 davon in der Gegend um die Peaks herum. 😎

Und Portale sind auch ziemlich gespammt in der Gegend.

warehouse14

Minecraftfan186
Fragesteller

Stimmt es dass ich in nem Fichtenwald spawne?

warehouse14, UserMod Light  20.02.2023, 12:38
@Minecraftfan186

Nein. Der Spawn liegt in ner Savanne. Aber hinter dem dunklen Wald mit der Mansion gibt's Fichten.

Dschungel ist auch vorhanden. Nur für Mangroven musste sehr weit laufen (mindestens 6500 Blocks)... oder die Setzlinge beim Wandernden Händler kaufen.

"Der Weg ist das Ziel."

Warum willst du eine Welt spielen, bei der du schon weißt, dass du schnell an Diamanten kommst? Dann kannst du sie auch gleich cheaten.

Minecraftfan186
Fragesteller

Es geht um eine Challenge auf einem guten Seed