Xbox 360 seeds auf dem PC spielen?

2 Antworten

Ich glaube dass wen du Bedrock auf PC nimmst dass das klappen müsste(wenn du die eine Edition auf PC schon hast bekommst du ja die andere kostenlos dazu).

Es gibt theoretisch auch Seed-Parity, sodass du es sogar auf egal welcher Edition machen kannst. Das funktioniert aber nicht richtig(manche Strukturen sind an anderen Stellen oder existieren nicht) und auch nur manchmal.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßiger Elektrobastler und Programmierer

Nö ist nicht egal ob java oder bedrock wenn du den gleichen seed eingibst kommt nicht die gleiche Welt raus🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden
sehrwenig
Fragesteller

Sad, danke trotzdem.

Erdbeere1495  01.11.2022, 22:37
@sehrwenig

Ja ich weiß habe das auch mit nem Freund ausprobiert hatten zwar den gleichn spawn aber strukture waren anders positionert oder garnicht vorhanden musst mal gucken