Welchen Seed sollte ich verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsseed für Bedrock:

Schon beim ersten Spawnen verliebt man sich in die grandiose Landschaft. 😍

In Java spiel ich im Singleplayer aktuell diesen Seed:

Der ist auch in Bedrock ganz brauchbar.

Dieser hier ist aber speziell in Java genial:

Da sind einfach mal 2 Mansions im Umkreis von 600 Block um den Spawn herum. Ideal für kleine Server und maximal 3 Spieler. Ist der Seed meines Java-Realms. 😎

Kann man auch in Bedrock spielen, aber da gibt es keine Mansions in der Nähe. Aber die Landschaft kann auch ohne sie punkten. 😉

warehouse14

Noob4141
Fragesteller

Vielen Dank, ich freue mich sehr über diese Vorschläge, ich probiere sie morgen aus und entscheide, welchen ich nehme

warehouse14, UserMod Light  15.11.2023, 18:56
@Noob4141

Mein Lieblingsseed wird der Gewinner sein, denke ich. Der ist halt einfach optimal für einen kleinen Server mit Freunden, die vielleicht auch gerne mal ne Stadt bauen wollen und sowas. Auf meinem Bedrock Realm ist das die einzige Welt, die schon 2 große Minecraft Updates überstanden hat. Der Seed ist ursprünglich aus der 1.18 und wird mit jedem Update schöner. Meine Realmmitglieder sind auch lieber in dieser Welt als in der meines 2. realms, auf dem ich den 2. Seed nutze. 😉

Schau mal beim Youtuber Gamingguidesde rein. Der hat viele tolle Starterseeds auf Lager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung