Kymco Super8 dreht bei Kaltstart hoch?

2 Antworten

Vergaser falsch eingestellt &/ Oder Gasseilzug hängt . Jeder Roller hat eine CDI

DieserPerson
Fragesteller

Wie lassen sich die Probleme denn beheben wenn ich fragen darf?

DerNeuling1996  11.08.2018, 13:30

wenn der vergaser falsch eingestellt ist bekommt der motor zu viel benzin das bedeutet der Zylinder arbeitet mehr und dreht hoch. einfach roller an und an der Schraube rum spielen bis der motor ruhig läuft und den verbrauch beobachten

Da du nicht fährst, wird der Auspuff zugeölt. Der muss freigeblasen (gefahren)werden . Vorher kann dir niemand etwas genaues sagen.

DieserPerson
Fragesteller

Wie wirkt sich das aus?

wildpark6  10.08.2018, 23:24
@DieserPerson

Wie es sich während der Fahrt verhält kann ich leider nicht sagen.

Also lass es doch einfach. Hör auf die Karre dauernd an und aus zu machen ohne zu fahren. Damit erreichst du nichts- außer das die Karre zuölt. istn 2Takter...