Roller auf 25kmh Drosseln ( Cdi?)?

2 Antworten

Für viele 50 ccm - Rollermodelle gibt es speziell abgestimmte Drosselkits mit bestimmten Bauteilen und typenspezifischer Betriebszulassung. Sowas musst Du Dir besorgen, alle nötigen Teile fachgerecht umbauen und abnehmen lassen, und dann das Ganze in den Fahrzeugpapieren ergänzen lassen.

So wiehert es offiziell der Amtsschimmel von der Weide.

Einfach nach Belieben irgendwas umbauen klappt nicht im Offizialverfahren. ( selbst bei "zulassungsfreien" Fahrzeugen nicht )