Roller dreht sehr hoch beim Kaltstart?

2 Antworten

Du müsstest den E-Choke mal überprüfen.

So ein Choke oder E-Choke arbeitet wie ein kleiner Vergaser und darf nicht zulange aktiv sein - nur solange, bis der Motor angesprungen ist und einigermaßen rund läuft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Das klingt eher nach Falschluft. Schau mal nach, ob sich irgendwo was gelöst hat zwischen Zylinder und Lunftfilter. Also der Gesamte ansaugtrakt. Testen durch absprühen mit Bremsenreiniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung