Wo sitzt die CDI beim Kymco Super 8 4t 50ccm?

1 Antwort

Guten Abend,

Die CDI sitzt im meisten Fall unter/neben dem Helmfach. Wenn du deinen Roller entdrosseln willst dann schreib mich über Insta an: Spotttter_123 und kauf nicht ne CDI dafür. Eine Sport CDI macht allerdings wenig Sinn, wenn du im Öffentlichen Verkehr fährst. Leute die eine Sport CDI gebrauchen könnten, wissen schon wo man welche kaufen sollte ;)

MFG

Es wäre sehr schön, wenn du auf "Hilfreich" klicks, um mein Hobby auf "Gute Frage" zu unterstützen. Danke!

Woher ich das weiß:Hobby