Kreditvertrag widerrufen - Auto?

2 Antworten

Du kannst den Kreditvertrag widerrufen, ob dies aber auch automatisch die Auto-bestllung auch cancelt... Mußt Du nachlesen oder nachfragen

Wenn Du Pech hast: wird auch die Bestellung gecancelt und Du mußt eine neue auslösen zu schlechteren Konditionen und mit längerer Lieferzeit

DannyD95
Fragesteller

Da steht zusätzlich, dass , wenn ich den Darlehensvertrag widerrufe, ich auch nicht mehr an dem Fahrzeug-Kaufvertrag gebunden bin. Bedeutet das, dass ich dann davon befreit wäre?

Der Kauf vom Auto ist ein Vertrag mit dem Händler...der Kredit ist ein Vertrag mit der Bank...also musst du den mit der Bank kündigen...am besten klärt du das über den Händler