Ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag bei einer VW Finanzierung möglich?

1 Antwort

Ihr solltet anrufen. Manchmal sind sollche unternehmen damit einverstanden sollche verträge aufzulösen, wenn man lieb darum bittet. Rechtlich gesehen habt ihn natürlich grosses pech.

Und omg was hat sie bitte für einen lieben vater? Sollch eine unterstützung wünscht man sich doch im leben. Andere eltern klauen eher die autos der kinder und versetzen sie für drogen. Ihr werdet es weit bringen mit so guten chancen im leben :).

usability
Fragesteller

Großes Pech? Wieso das?

LoicRemy  15.12.2023, 21:39
@usability

Er/Sie nimmt dich auf den Arm.

Ab dem Tag der Entgegennahme des Autos, beginnt eure 14 tägige Widerrufsfrist. Somit seid ihr auf der sicheren Seite und könnt noch vom Kaufvertrag per Widerruf zurücktreten.