Kommt es schlecht bei Frauen an, wenn man mit 25 Jahren noch nie in einer Beziehung war?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, sehe ich anders 57%
Ja, sehe ich auch so 43%

10 Antworten

Nein, sehe ich anders

Wieso sollte das generell schlecht ankommen? Sagen wir es so, sollte eine Frau darauf negativ reagieren, dann ist sie die Falsche für Dich! Es könnte sein, dass überrascht reagiert wird, aber das beinhaltet keine Wertung negativer oder positiver Natur! Es kann ja verschiedene Gründe haben, warum noch keine Erfahrungen romantischer oder sexueller Art gemacht wurden. Unerfahrenheit kann gut ausgeglichen werden mit Kontaktfreudigkeit, Mut auf Frauen zuzugehen, Bereitschaft auf das Gegenüber einzugehen (kommunikativ/zwischenmenschlich etc.). Wenn Du als Mann der Frau gefällst, ihr euch gegenseitig anziehend findet, ähnliche Werte habt und Du Dich nicht allzu ungeschickt anstellst (auf sie eingehst), dann ist das die halbe Miete.

"Dies kommt mit am schlechtesten an. Man wirkt dann sehr unbeliebt, eventuell verbirgt man ein großes Problem (einen Grund hat es ja warum es nicht dazu kam). Zudem wenig Erfahrung mit Frauen, also emotional, im Bett, in Beziehung,..."

Nicht von solchen Pauschalussagen verunsichern lassen!!! Unsicherheit und Angst vor einer Abfuhr sind das Hauptproblem für Misserfolg bei Frauen, Erfahrung sammelst Du mit der Zeit. Einfach anfangen!

Nein, sehe ich anders

Jaein.

Bin zwar erst 20 aber kenne diese situation auch das es halt komisch gesehen wird wenn man sich zeit lässt.

Mein Tipp dafür ist es tatsächlich einfach an sich zu arbeiten und auf seine eigene Art "begehrenswert" zu sein/zu werden. Dadurch wird man halt eher überraschte Reaktionen bekommen anstatt das man halt abwertend betrachtet wird

thequestioner21
Fragesteller

Ich denke sowieso, dass die Frauen sehr überrascht sind, wenn ich ihnen erzähle, dass ich noch nie in einer Beziehung war, da ich eigentlich ein sympathischer und attraktiver Mann bin. Doch vielleicht ist gerade das das Problem. Die Frauen denken sich vielleicht: "Warum hatte dieser attraktive und sympathische Mann noch nie eine Freundin? Irgendwas muss an dem falsch sein."

Kazumachxn  13.04.2024, 09:18
@thequestioner21

"Overthinken" is halt wirklich eins der größten Probleme in der heutigen Generation, anstatt es einfach hinzunehmen werden dann direkt auf Krampf Red flags bei einem gesucht um das zu begründen... Und das obwohl man vllt nur noch nicht so weit war oder noch nicht das glück hatte die richtige zu treffen

Nein, sehe ich anders

Schlimm finde ich es nicht. Ob ich das besonders unattraktiv in dem Moment finde, kommt immer auf den Mann und sein Gesamteindruck an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Nein, sehe ich anders

Es kommt nicht schlecht an. Gründe kann es viele dafür geben und 25 ist immer noch jung.

Nein, sehe ich anders

Bin keine Frau aber warum sollte es ? Außerdem lieber spät als nie und 25 ist jetzt eig nicht so spät würd ich mal denken manchsml klappts vorher nicht oder was auch immer