Ist eine jüngere Freundin von Vorteil?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auch eine ältere Freundin ist in Ordnung 75%
Ja 17%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch eine ältere Freundin ist in Ordnung

Heute kann man auch ganz gut im älteren Alter Kinder bekommen. Es gibt viele Möglichkeiten und um die 30 werden Frauen noch gut schwanger.

Du solltest bei der Wahl deiner Freundin nach deinen Gefühlen gehen und nicht unbedingt nach dem Alter. Klar, bisschen passen muss es aber eine Frau nur weil sie jünger ist auszusuchen, macht noch lange keine gute Beziehung und mit 25 tickt noch keine biologische Uhr.

Justin7798
Fragesteller

Ich habe am Sonntag nach langer Zeit eine wunderschöne Frau gedatet. Sie ist 4 Jahre jünger als ich und ich würde sie gerne wiedersehen. Leider hat sie sich, seitdem nicht mehr gemeldet. Nur noch eine Nachricht, dass sie gut Zuhause angekommen ist.

Sie arbeitete bis gestern aber an einem Projekt, da sie Studentin ist. Bis in die Nacht hinein. Jetzt habe ich in ihrer Story gesehen, dass sie wieder in der Heimat ist. Sie ist aus Süddeutschland hochgezogen für das Studium.

Ich habe Angst sie nie wieder zu sehen, nie wieder ihre schöne Stimme zu hören und nicht wieder das Gefühl zu haben, jemand zu treffen, der einen ähnlichen Humor hat

MinaNina62  02.07.2023, 10:53
@Justin7798

Oh, dass ist schade. Wenn sie wirklich interessiert ist, wird sie sich aber melden. Wenn sie dich so lange zappeln lässt kann es aber leider sein, dass sie doch nicht so interessiert ist. Hierbei spielen Alter und sonstiges keine Rolle, vielleicht hat es für sie einfach nicht gepasst.

Wenn sie dich mag dann wird noch was kommen aber lass dich mal nicht davon unterkriegen. Du wirst noch eine passende Frau finden und wie gesagt, wenn sie interessiert ist und es passt spielt das Alter keine Rolle.

Alles Gute dir 🍀

Auch eine ältere Freundin ist in Ordnung

So früh ticken die Uhren ja nicht bei Frauen, keine Sorge.

Es macht keinen Unterschied, ob Du eine gleichalte, oder jüngere Freundin hast.

Angst ist ein schlechter Ratgeber, Du hast ja Angst, die Lady vom Date nicht wieder zu sehen.

Wenn ihr auf einer Wellenlänge wärt, dann würde sie sich trotz der Entfernung bei Dir melden.

Halte Dein Herz frei für eine Frau, die Deine Gefühle erwidert und wo ihr eine Beziehung auf Augenhöhe führen könnt.

Alles Gute für Dich.

Justin7798
Fragesteller

Dankeschön, ja aber ich möchte noch nicht aufgeben und ihr die Zeit geben.

Wir hatten auch mal eine Woche mal keinen Kontakt.

Ich denke, sie hatte einfach nur Heimweh und meldet sich bestimmt morgen.

Dennoch nehme ich mir deinen Ratschlag zu Herzen

Von Experten kami1a, UserMod Light und DianaValesko bestätigt
Auch eine ältere Freundin ist in Ordnung

Hallo,

das muss jede Person für sich selbst entscheiden oder mit der Zeit herausfinden. Für mich persönlich ist das absolut nichts Planbares.

Mit freundlichen Grüßen

Ja

Ja. Sofern du noch keine Kinder willst, ist eine jüngere Frau sinnvoll. Ab 30 geht's mit dem Wert, den Frauen im Leben von Männern spielen, abwärts. Ganz besonders dann, wenn der Kinderwunsch bereits gestillt ist.