Kleidungsstil angehoben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Nein, ich finde das in Ordnung. Es muss nicht jeder locker und nachlässig rumlaufen - jeder soll aus meiner Sicht das tragen, was ihm gefällt. Und Chino, Hemd und Sakko zu Budapestern wirken allemale gepflegt und ordentlich. Problematisch könnte es nur werden, wenn sich die Person dazu überheblich aufführt, aber das ist ein anderes Kapitel.

Wer solche Kleidung als Zeugnis von "Abgehobenheit" oder Arroganz oder vergleichbaren Auswüchsen ansieht, der hat in aller Regel ein gewisses Problem irgendwo im Delta "Intoleranz/Neid/Unzufriedenheit mit seiner selbst" und ist nicht in der Lage, andersdenkende Menschen hinzunehmen ... kann übrigens besonders im eher ländlchen/dörflichen oder landwirtschaftlichen Bereich sowie im Fabrikarbeiter-Milieu durchaus passieren. Diese Leute haben aber dann eher das Problem, dass sie durch ihre begrenzten Weltbilder nur Gleichdenkende akzeptieren. Aber darauf sollte man nichts geben und sein Ding machen.

Nein

Das ist ein Farbmix, der absolut nichts miteinander zu tun hat! Das braun stört! Unter "abgehoben" verstehe ich etwas anderes!

Hast Du niemanden der Dich beraten könnte?

Hm ...

Die Farben passen überhaupt nicht zusammen.

19WinstonS84
Fragesteller

Ich hab jetzt einfach mal grob was zusammengeworfen, es geht mir mehr um die Art der Kleidung.

beangato  20.06.2020, 07:31
@19WinstonS84

Ok.

Es passt trotzdem nicht.

Chinohose + Sakko sieht - für mich - unpassend aus. Zieh eine andere Jacke an, lass den Mantel weg und nimm andersfarbige Schuhe.