Wie schaffe ich es, dass Männer nicht mehr mit meinen Gefühlen spielen w(25)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute du verliebst dich zu schnell, und auch in die Falschen. Mit Sex zb warten. Jemand der dich WIRKLICH mag, wird warten. Und jemand der nur was Schnelles sucht, wird sich das nicht antun. Liebe ist ja schön und gut - aber gib dich selbst nicht einfach her, nur weil DU jemanden liebst. Stell vorher sicher, dass der Andere das auch tut und zu mehr bereit ist. Dass dir das wer sagt, heißt allerdings nichts wenn seinen Worten keine Taten folgen. Labern tut man schnell - das ist einfach. Aber jemand der dich wirklich mag, zeigt das auch. Mit vielen verschiedenen Kleinigkeiten.

Von Anfang an klare Grenzen bekanntgeben. Dabei konsequent bleiben. Wenn Zweifel und Gefühle sich einsetzen, sich selbst prüfen und auch den Andern.