Beziehung beenden nach kurzer Zeit?

10 Antworten

Warum hast du die Frage erneut gestellt?

Die Antworten sind klar und verständlich: Sag das deinem "Freund" und mach Schluss. Je früher, desto besser.

Sowas ist nie einfach, aber mit der Situation werdet ihr beide nicht glücklich. Du wirst ihm das so oder so nicht schön vermitteln können, aber das ist beim "Schluss machen" immer das Problem.

sag einfach du brauchst Zeit für dich selbst und sag einfach du hast viel zu voreilig eine Entscheidung getroffen was das Thema Beziehung betrifft....im Grunde genommen was du uns gesagt hast,, einfach ihm sagen nur "diplomatisch" ausgedrückt

Guten Morgen, ihm noch mal klar machen dass du dich getrennt hast ansonsten geh zum Anwalt, lieben Gruß

Schnell das Weite suchen. Wenn einer am Anfang schon klammert, wird das mit der Zeit nur noch viel schlimmer.

Sei ehrlich und direkt und sage ihm, dass es zwischen euch nicht passt. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen