Keine Buchungsbestätigung erhalten Flüge.de

6 Antworten

Hallo, weiß jemand wie es ist, wenn man bei Fluege.de einen Flug bucht, eine Buchungsmail erhält, dann eine Rechnung, dass man zeitnah das Geld überweisen soll, aber in der Buchung eigentlich die Kontodaten gegeben hat damit es abgebucht werden kann? Ich verstehe nicht, wieso man bei der Buchung die Kontodaten geben muss, wenn die am Ende sagen, dass man das Geld überweisen soll. Kann bitte jemand weiterhelfen? Ich habe in 2 Wochen eine kurze Reise geplant und bei Fluege.de gebucht.

Ohje ich hab voll viele schlechte sachen über die schon gelesen. Die versuchen anscheinend immer einen höheren betrag dann abzubuchen weil die sagen der gebuchte flug gibt es nicht mehr und geben dir dann ein anderen teueren. Ich kann dir lastminute.de empfehlen sind genauso günstige Flüge hab 3 mal jetzt bei denen gebucht nach paar min kam buchungsbestätigung und 2 std später das e-ticket. Abbuchung kann paar tage dauern aber würde aufpassen wieviel die dann tatsächlich abbuchen und wenns zuviel ist würde ich das geld von deiner Bank sofort zurück holen lassen. Schau mal hier bei gutefrage.net andere fragen wegen fluege.De an

das hatte ich auch mal und am ende konnte nicht so ein hoher betrag abgebucht werden. Ich habe bei der Fluggesellschaft angerufen und mit der bank gepsprochen die haben mir gesagt was ich machen kann und alles hat geklappt aber ich würde an deiner stelle bei der Fluggesellschaft anrufen

muhammedo
Fragesteller

Danke das probier ich mal :)

Manchmal dauert das 1-2 Tage, denn fluege.de ist bloß der Vermittler, der Flug muss dann ja erst mal bei der Airline gebucht werden. Sollte sich bis morgen nichts tun, kannst Du ja mal dort anrufen. Ich habe auch schon bei fluege.de gebucht und bei mir kamen die Unterlagen auch erst 1 Tag später.

muhammedo
Fragesteller

Ich hoffe, dass du recht behältst denn der Flug geht in 6 Tagen

Jesla1803  14.08.2014, 13:11
@muhammedo

Wenn es so kurzfristig ist und Du Sicherheit haben willst, ruf ruhig heute schon mal an bei fluege.de, denn die haben den Flug reserviert, also sind die dein Ansprechpartner.

Lieber muhammedo, der Versand der Buchungsanfragebestätigung ist unabhängig vom Versand der Rechnung und des Flugtickets. Dieses wird Ihnen zugeschickt, sobald wir die Bestätigung der Airline erhalten. Dies kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass unsere Bestätigungsmails von den Mailprovidern als Spam angesehen werden. Bitte überprüfen Sie daher vorsichtshalber Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie Ihre Flugunterlagen in der Zwischenzeit noch nicht erhalten haben, können Sie uns auch gern Ihre Buchungsnummer mitteilen, dann setzen wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung und prüfen Ihren Fall. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von fluege.de

sandrulla  28.02.2015, 11:36

Hallo, ich habe am 18.2 Flüge nach Lissabon und zurück gebucht. Habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten und gesehen dass der Hinflug von der Airline storniert wurde. Ich habe versucht telefonisch bei Ihnen nachzufragen aber keiner geht ans Telefon. Ich möchte bitte aufgeklärt werden über die Buchungslage! Was nun?