Wann kommt E-Ticket von flüge.de an?

4 Antworten

Ich finde es gut, dass es keine Tickets mehr gibt, ein Teil weniger, das man vergessen kann!

Ein Ticket als Solches gibt es nicht mehr. Mit der Buchungsnummer kannst du dir direkt deine Bordkarte online oder am Schalter / Automaten zusenden bzw. ausdrucken lassen. Damit kommst du dann auch durch den Sicherheitsbereich

leoll  05.06.2016, 15:39

Es gibt schon ein Ticket, nur halt nimmer in Papierform.

Du müsstest per Mail lediglich eine e-ticket-Nr. Bekommen haben. Die langt.

Gehe auf www.checkmytrip.com und gebe den Buchungscode an. Wenn zur Buchung ein Ticket ausgestellt wurde, wird dir die Nummer angezeigt. Dann passt alles.