Wie lange dauert es bis man die Buchungsbestätigung von Fluege.de bekommt?

3 Antworten

manchmal bekommt man die Flugbestätigung nie... Unser über Fluege.de gebuchter und bezahlter Flug wurde uns nur wenige Stunden vor Abflug gecancelt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, haben wir das Geld monatelang nicht zurückgezahlt bekommen! Dabei hat das Reiseportal unzählige Emails und Briefe von uns einfach ignoriert und uns auch keinerlei Auskunft darüber gegeben, wann wir unsere immerhin knapp 1000 Euro zurück gezahlt bekommen. Erst nachdem wir uns an den Verbraucherschutz gewandt haben, bekamen wir das Geld zurück. Nach über 4 Monaten. Und natürlich ohne Verzugszinsen. Kein schlechtes Geschäftsmodell, sich einfach ungefragt monatelang einen zinslosen Kredit zu nehmen. Wir können jedem nur empfehlen, sich von Fluege.de und seinen dubiosen Geschäftspraktiken fern zu halten…

bei mir hat es ende letzten jahres glaub ich ca. 3 tage gedauert. du müsstest jetzt aber schon alles haben oder?

Lordishah  26.07.2015, 17:59

Also es hat drei Tage gedauert aber im Endeffekt kam die Mail & du konntest fliegen oder? Ich habe gebucht & soo Angst dass alles Beschiss war & sie das Geld von meinem Vater abbuchen, ich aber nicht fliegen kann. :'(((((

Fluege.de vermittelt eigentlich nur an Anbieter.

Bei wem habt ihr gebucht? Schau mal im Spamordner.. ansonsten, ruf da mal an