Kawasaki Z800e auf 48ps drosseln kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenständig drosseln funktioniert nicht ,

Die Werkstatt macht meines Wissens alles mit einmal musst also nicht nochmal zum TÜV

Die drosslung kostet zwischen 400-500€

MumuPeter
Fragesteller

Oh okay.... das ist nen ordentlicher Preis. Liegt das an den Arbeitsstunden? Ist das vom Motorradtyp abhängig? Kostet eine mt–07 Drossel weniger als eine Z800e?

Vielen dank für die Antworten.

lg

helmchen007  15.03.2021, 13:10
@MumuPeter

Hab Grad nochmal nachgeschaut das ist vom Motorrad Typ abhängig , selber einbauen kannst du das auch musst dann aber zum TÜV und es bestätigen lassen , Eintragung kostet um die 50€ , ich hatte Mal bei einer MT07 nachgefragt und die wollten 500 dafür haben, da kommst du am besten wenn du Mal zu einem Händler fährst oder anrufst und dort Mal nachfragst

MumuPeter
Fragesteller
@helmchen007

Ja hab nachgefragt. 300€ inklusive TÜV. Also relativ bezahlbar. Danke für die Infos

Am Besten fragst du selbst in einer Werkstatt nach. Die Preise gehen zu stark auseinander. Ich hab von 200€ gehört.