Kann man einen roboter als eine drohne bauen der so aussieht und auch einen schlitten nach oben und in der luft zieht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Nein

Ziemlich sicher ist das nicht möglich, ohne das man Abzüge machen würde. Entweder du würdest eine Turbine einbauen, dann brauchst du aber auch Räder und einen Tank für den Treibstoff. Ob der dann bei voller Leistung ausreicht, um den Schlitten lang genug oben zu halten, ist fraglich.
Aber die Geschichte vom Weihnachtsmann soll allgemein sowieso nicht wahr sein, sondern zur Belustigung dienen.

Daniel Düsentrieb kann das. Du eher nicht.

Ja

Würde die Möglichkeit nicht ausschließen, es gibt so viele verrückte Leute die so gut mit Bauen und Technik sind. Da würde bestimmt irgenteiner schaffen auch wenn dann warscheinlich nicht so wie wir uns das alle Vorstellen können/würden.