FPV Drohne selber bauen oder kaufen?

1 Antwort

Vom Preis nimmt es sich aktuell nichts, bzw ist ein Selbstbau tendenziell teurer

Kommt eher darauf an, ob du direkt losfliegen willst oder auch Spaß am basteln hast und einen individuellen Copter willst.

gyburc
Fragesteller

Ok, danke, ich bin aktuell auf folgenden Seiten unterwegs: getfpv, gepRC, newbeedrone und fpv24 sind das ich schnitt die "bekanntesten" Seiten oder gibt es noch "bessere/günstigere" Seiten bzw. Shops ?

Phil093  09.07.2023, 20:28
@gyburc

Shops aus usa wie getfpv und newbeedrone sind mit Versand, Steuern und Zoll die da noch drauf kommen meistens deutlich teurer als direkt aus deutschland oder China

Die besten deutschen Shops sind mMn. RCHangar15 und N-factory

Weite Shops Rctech, drone-fpv-racer.com aus Frankreich mit einer riesen Auswahl und droneshop.nl

Ansonsten halt noch die Klassiker Banggood und Aliexpress

Und jeder China Hersteller hat eig auch seinen eigenen Shop direkt, wie iflight, foxeer, geprc, speedybee, diatone etc