Kann man ein Kredit von ca 300.000€ von der Bank kriegen ohne Eigenkapital?

3 Antworten

Nur dann, wenn Du einen Besitz hast, den Du verpfänden kannst, und der mindestens so viel wert ist. Die Bank möchte schon Sicherheiten haben. Bei Hausbaukrediten ist das in der Regel das entstehende Haus, welches bis zur Rückzahlung des Kredites der Bank gehört.

Nein. Die Bank hat einfach keine Lust ihr Geld zu verlieren. Und ohne Sicherheit sowieso nicht.

Von einer seriösen Bank nicht, nein.