Kann man auf instagram sehen wer ein Screenshot macht?

5 Antworten

Nein, den Screenshots werden ja von dem Inhalt des Bildspeichers gemacht, in den das Bild zum Ansehen ohnehin geladen ist. Es gehen bei einem Screensot keine Informationen aus dem gerät heraus.

Hammer17
Fragesteller

Habe es irgendwo gelesen das es geht deswegen frag ich

CATFonts  24.07.2017, 22:07
@Hammer17

Es wird viel Blödsinn geschrieben, in dfer Hoffnung das die Leser keine Ahnung haben, und so aus Angst erwischt zu werden keine Screenshots machen. Dabei wird das Bild ja, wenn du es ansehen willst scghon auf dein Bild herübergeladen. das ist immer so, anders kann es dein Grafikchip ja nicht anzeigen, und wenn es ohnehin schon da ist, kann man entweder mit dem internen Programm einen Screenshot machen, ohne das dazu zusätzliche daten übertragen werden müssen, oder auch die angezeigte Bilddatei gleich auf dem eigenen Datenträger ablegen, auch davon kann niemand etwas merken, da ja dann auch nur Daten gespeichert werden, die ohnehin schon auf dem Rechner sind (Rechner auch Tablett oder Handy, sind ja auch Rechner)

ne von Story als auch normalen Bildern kann man das nicht sehen auch bei whatsapp nicht. das kann man nur wei Snapchat sehen!

Nein zum 100.000.000.000 Mal jetzt :D