Sieht man das mein ein Screenshot auf Instagram gemacht hat?

3 Antworten

Nein die Person bekommt keine nachricht

wie sollte das ge´hen? nen screenshot mach ich auf dem rechner...das wird nirgenswo angezeigt !

David1996199612
Fragesteller

Weil bei Snapchat wird auch angezeigt wenn jemand ein Screenshot gemacht hat

Ohje jetzt hat dich die andere Person als Stalker erwischt. So ist das, wenn man heimlich andere Bilder speichert. Da hast die A-Karte.

Ne achwas. Dein Endgerät gibt dir nur den Vorschlag das neuste Bild allgemein zu teilen und keiner bekommt was mit. Wäre aber interessant, wenn man das noch einstellen könnte, ist aber unmöglich - genau so die die Drucktaste auf dem Laptop oder eben Snipping-Tool.