Kann man bei Instagram sehen, wer, wenn jemand die Story angesehen hat?

4 Antworten

Ja, und zwar wenn der Besitzer die Story abruft und in die Einstellungen zu den einzelnen Bildern geht ist dort eine Liste der Personen die das jeweilige Bild der Story gesehen haben

Mirella1011  30.04.2022, 11:45

Aber wenn wir uns beide nicht folgen, sieht die Person meinen Namen trotzdem?

Auf Facebook ist/ sind die Personen nicht sichtbar.

Erscheint nur kleine info noch eine oder andere Personen haben sich deine Story angeschaut.