Angezeigt werden wegen Schwanz Bild?

7 Antworten

Ja und? Es ist nicht verboten, das Foto eines Penis zu versenden. Die meisten männlichen Statuen im Museum haben auch einen und in deinem Biologiebuch wird wohl auch einer zu sehen sein.

homukulus  01.08.2020, 19:40

Doch, es ist strafbar als sexuelle Belästigung.

youurstitchh  28.10.2022, 20:56

Klar, wenn die Person die es geschrieben hat minderjährig ist, und nicht nach einem Bild gefragt wurde, dann war es strafbar 🙇

Die Polizei hat keine Zeit für solchen Kindergarten. Übrigens öffnet man solche Dateien nicht, könnte auch ein Virus sein.

cola38586
Fragesteller

Kann die Polizei nicht die IP Adresse herausfinden?

mondfaenger  18.12.2018, 02:01
@cola38586

Warum denn das? Du hast dir das doch ganz freiwillig angesehen! Niemand hat dich gezwungen!

cola38586
Fragesteller
@mondfaenger

Sagen wir ich habe ausversehen auf seine Story geklickt?

picasso22  18.12.2018, 02:03
@cola38586

Bist du aber nicht. Hast du grade zugegeben. Willst du etwa Lügen nur damit ein anderer Probleme bekommt? Erstmal nen Screenshot von deiner Frage machen.

cola38586
Fragesteller
@picasso22

Das ding ist ich habe Kommentare durchgelesen und habe fett gefingert und habe auf seine Story geklickt

picasso22  18.12.2018, 02:06
@cola38586

Dich sollte man Anzeigen weil du mit deinen Lügen anderen schaden willst.

mondfaenger  18.12.2018, 02:06
@cola38586

Aus Versehen? Das glaubt dir niemand! Du hast ganz gezielt da drauf gedrückt!

 auf einer Seite geschrieben horny girls guckt auf meine Story

Da hätte dir ja schon klar sein müssen, worum es sich handelt! Aus Neugier hast du natürlich trotzdem nachgeschaut.

Wofür anzeigen? Du bist auf seine Seite gegangen, hast dort noch einen Link angeklickt und willst ihn dafür jetzt anzeigen?

cola38586
Fragesteller

Was ist wenn ich ausversehen auf seine Story geklickt habe?

mondfaenger  18.12.2018, 02:03
@cola38586

Aus Versehen? Niemand klickt da aus Versehen, sondern ganz gezielt. Es gibt überhaupt keinen Grund für eine Anzeige!

cola38586
Fragesteller
@mondfaenger

Ich habe kommentare gelesen und hab ausversehen auf seine Story geklickt fett gefingert halt

verreisterNutzer  18.12.2018, 02:09
@cola38586

Dein Problem. Du bist auch einer von denen, die im Hotel PayTV gucken und hinterher behaupten, sie wären ausversehen auf die Fernbedienung gekommen. Die Rechnung macht dir das Hotel trotzdem

Ja, du kannst diese Person wegen sexueller Belästigung anzeigen. Ungefragt Penisbilder zu verschicken ist strafbar.

Woher ich das weiß:Recherche

KarlRanzeier968  22.10.2020, 22:23

Nein. Es gibt keinen strafbestand namens "sexueller belästigung " das ist ein Irrglaube.

Die Polizei kann ihn bestimmt anhand seines besten Stücks erkennen, was?

cola38586
Fragesteller

Vielleicht die Ip Adresse herausfinden wo er wohnt?

madtzu  18.12.2018, 02:06

Ja, bestimmt hat jeder eine Dickpic Akte bei der Bundespolizei.