Instagram Screenshot Sichtbar?

6 Antworten

Hallo, prinzesssinn789

So weit ich weiß, kann man seit dem neuesten Update sehen, wenn eine Person einen Screenshot von deiner Story gemacht hat. (Natürlich nur von der Instagramstory) Wie bei Snapchat eben. Aber wenn man einen Screenshot von dem ganz normalen Instagramprofil gemacht hat, sieht das die jeweilige Person nicht. :)

Gruß, blablacarcar

Soweit ich weiß ne, sonnst wäre das für mich auch Peinlich haha

Das geht Selbstverständlich nicht. Instagram hat keine Rechte einfach auf deine Fotos zuzugreifen und diese Hochzuladen . (In der Regel hast du Instagram Zugriff auf Fotos gestattet.). Das heißt du brauchst dir keine Sorgen zu machen ;D

Skyandi  05.12.2016, 14:10

wie heißt denn dein Profil wenn ich fragen darf?
Kennst dich gut mit sowas aus?

Lars2003  08.12.2016, 00:07

Sagen wir es mal so , dass ich mich etwas besser damit auskenne als der Normale "Instagrammer". Mein Profilname: @Lars20038

marc12341  20.10.2017, 09:08

Ich bin hier Evl ein Jahr zu spät aber diese Antwort beziehst sich ja nochmal auf die frage?!

Nein!

prinzesssinn789
Fragesteller

Dachte nur weil das gerade im Gespräch ist oder ist das nur bei der Story so?