Instagram?

2 Antworten

Sowas kommt wenn man in zu kurzem Zeitraum zu vielen Leuten folgt oder zu viele posts liked

Diese Nachricht bekommst du, wenn du zu oft eine bestimmte Aktion genutzt hast. Das kann dadurch sein, weil du zu vielen Leuten gefolgt / entfolgt bist / zu viel geliket hast oder dich in einer App angemeldet hast, welche auf deinen Instagram Account zugreift und hier Aktionen ausführt.

Diese Sperren können nach 10 Minuten bis 24 Stunden wieder weg sein. Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung