instagram screenshots?

4 Antworten

Es gibt einen Trick, um Fotos hochzuladen oder Instagram-Fotos mit dem Instazoom-Tool zu vergrößern

Seit wann geht das, dass man das sehen kann, wenn jemand von der Story einen Screenshot macht? Nein das kannst du nicht sehen, nur bei Snapchat siehst du das

Zum 5000. Mal - NEIN weder den Screenshot noch am PC wenn man es mit Snipping Tool macht.

Von den "normalen" Bildern kannst du ein Screenshot machen, merkt keiner.