Kann ich herausfinden, womit das Studentenwohnheim geheizt wird?

8 Antworten

Musst mal den Verwalter fragen. Und du wirst ja wohl eine Art Abrechnung für Heizkosten bekommen, da wird doch meistens benannt, was man wie viel verbraucht hat und dann wird es auf alle Mieter umgelegt.

Sollte im Mietvertrag stehen.

anitari  16.08.2022, 18:54

Echt? Ich hab noch keinen Mietvertrag gesehen im dem steht mit was geheizt wird.

klar-- frag beim hausmeister oder dem betreiber oder irgendeinem studenten ,der dort wohnt .

DummeStudentin
Fragesteller

Ich wohne selbst dort und weiß es nicht.

eggenberg1  16.08.2022, 18:45
@DummeStudentin

mein gott -- du studierst ??? und kannst dir nicht allein weiter helfen ?? frag euren Hausmeister oder viel. im Personalbüro

In dem du fragst? Und zwar nicht hier sondern dort bei der Verwaltung oder beim Hausmeister

Wenn's Dir zu frisch wird, geh einfach in die Uni/ Bibliothek oder Ballerbude und wärm dich auf!

DummeStudentin
Fragesteller

Es gab schon ein Rundmail, dass die Uni im Winter vielleicht nicht geheizt werden kann...

Unholdi  18.08.2022, 07:23
@DummeStudentin

Ja, aber im Seminarraum, mit vielen Kommilitonen wirds schon warm werden, wenn ich alle so Memmen sind.