Wie kann ich herausfinden wie meine Heizung in der Wohnung funktioniert?

2 Antworten

Auf der Heizkostenabrechnung sollte der Zähler für den Primärenergieträger vermerkt sein.

Je nachdem, was für ein Zähler oder welche Mengeneinheit das ist, ergibt sich daraus der Primärenergieträger für die Heizung.

Wohnst Du schon länger da oder bist Du grad erst eingezogen?

Wasser wird auf jeden Fall benötigt, egal welche Heizenergieart.