Werden wir im Winter frieren weil wir kein Gas mehr haben?

4 Antworten

Es sei denn wir kuscheln uns in Decken ein oder aneinander, tragen Kuschelsöckchen und trinken heiße Schokolade

ich frier bestimmt nicht...hab ne ölheizung :-)

Ich nicht. Ich hab mir Kerosinofen plus Brennstoff besorgt. Und du wartest ab oder wirst du was tun? Und weil wohl auch noch der Strom ausfällt, wenn alle ihre Elektroheiulüfter oder Backöfen in Betrieb nehmen, hab ich noch eine Petromax Lampe dazu. Herrlich. Kochen kann ich auf Propangas aus der Flasche. 3x 11 kg Reserve. Damit komme ich ein Jahr lang aus.

Bild zum Beitrag

 - (Gas, Russland Gas)  - (Gas, Russland Gas)  - (Gas, Russland Gas)  - (Gas, Russland Gas)

JS728  13.07.2022, 23:26

Die dinger sind scheiße gefährlich, weil sie den co2 gehalt in der luft rasant ansteigen lassen!

Die sind höchstens bei ausreichendem durchzug zu betreiben.

Möglich wäre es.

Hängt nur von den Politikern ab.

Politikern geht es nur um Lobby, Diäten und vor Allem Wiederwahl.

Um Gas zu sparen müssten sofort ALLE E-Schrott-Karren stillgelegt werden , die nicht an eigener PV Anlage geladen werden. Typischerweise werden die ja Nachts geladen wo der Strom teuer und verlustreich aus Gas (ja, auch aus Atom und Kohle...) hergestellt wird.

Kein Besitzer dieser Kisten würde den Politiker wiederwählen.

Politiker nennt man sie daher, verAr...er.

D hat sich bereits abgeschafft

JS728  13.07.2022, 23:22

On point