Jungs die Doktor spielen?

12 Antworten

Das ist doch eher Kinderkram, auch wenn es viele Menschen gibt, die offenbar auf "Kliniksex" oder so stehen (erlebte es selbst als 15 Jähriger ned ganz so meins, ließ es aber über mich ergehen ....

Doch als junger Jugendlicher (12 / 13) da war das auch ein Teil meiner sexuellen Entwicklung, machte es mit meinem Bruder (damals 16) und teilweise echten Utensilien & Medikamenten.

In der Zeit auch mit meinem besten Freund (12) und beste Freundin (14) ab und zu mal, eben auch teilweise mit echten Utensilien & Medikamenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe so mit angefangen und es oft zu dritt gemacht. Würde es aber auf jedenfall als Patient heute auch noch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
NoXCrush  02.01.2024, 11:56

Wie alt bist du

Ich habe das damals mit meinen Partner gemacht , aber haben ganz schnell damit aufgehört, weil wir beide uns komisch vorkamen. Bei uns sollte es aber ein Vorspiel sein

Ich habs früher sehr oft gespielt, finde es aber immer noch nice.

Können gern drüber reden

Hab ich nie gemacht und meine Tochter auch nicht, aber wenn dann ist das bei Kindern mit so 4-7 Jahren normal aber mit 13 oder 14 wäre es echt komisch.

Manu41957  14.08.2023, 23:07

Woher willst du wissen das deine Tochter es nicht gemacht hat?