Normal mit 16-17 so ein schlechtes Verhältnis zu haben mit den eltern?

4 Antworten

Wie wäre es mit Jugendamt und betreutes Wohnen? Du könntest evt. Auch in eine WG kommen, wo nur einmal in der Woche jemand vorbei schaut.

Nein, das ist nicht normal. Du bist ein ganz armer Kerl.

Mal überlegt zum Jugendamt zu gehen?

Ich weiß nicht, wie bei euch die Situation ist, aber manchmal hat man Glück und findet eine nette Gruppe oder eine Wohnung mit Betreuung.

klingt besorgniserregend, also normal ist das niht, aber es ist nicht deine schuld.

hast du vl irgendeine vertruensperson zum reden?

Seit dem Tot von meinem Vater habe ich auch kein sonderlich gutes Verhältnis meiner Mutter. Ich ziehe demnächst auch zum Glück aus.