Jumpsuit, aber bei welchem Wetter tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Du kannst ja bei den aktuellen 26 Grad die langen Ärmel etwas aufkrempeln.. sieht cool aus & dann passt's auch zur Witterung :) Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trug gestern auch so ein Teil & es sah auf diese Weise total klasse & lässig aus :)

Ansonsten ist der langärmlige Jumpsuit natürlich prima geeignet für die Übergangszeit mit Leggings oder Strumpfhose drunter :) Dann wäre es aber auch wiederum 'nen Stylingtipp, die Ärmel aufzukrempeln & drunter einen weißen Langarm zu tragen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Cookieeee123
Fragesteller

Dankeschöön die Antwort war echt hilfreich:)^-^

rotesand  30.07.2016, 16:53
@Cookieeee123

Das freut mich :)

Ich helfe immer gern! Wie findest du den Tipp mit dem Langarm drunter, wenn es kühler wird?

Cookieeee123
Fragesteller

Eigentlich ganz gut werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!:)

rotesand  31.07.2016, 17:14
@Cookieeee123

...das freut mich sehr :)

Ich empfehle bevorzugt weißen Langarm.. trage ich selbst auch meist unter was Kurzärmligem^^ danke übrigens für den Stern :)

Warum kauft man etwas ohne zu wissen wann man es trägt.

Grundsätzlich bieten sich eher kältere Tage bzw. Frühling/Herbst mit Strumpfhose an.

Ansonsten wenns dich an den beinen nicht unbedingt schnell friert halt jedes Wetter zu dem du Langärmlig rulaufen würdest.