Kurzer Jumpsuit bei aktuellem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jumpsuit mit Longsleeve und Feinstrumpfhose kann gut aussehen 89%
Nur mit Jacke und Strumpfhose 11%
Nur mit nackten Armen und Beinen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jein. ich habe zwei Jumpsiut mit kurzen Ärlmeln aber langen Beinen, die ich bei dem Wettter auch schon mit einer Jacke drüber getragen habe. auch eine gute Idee fürs heutige Outfit.

Nein, finde ich völlig unpassend für dieses Wetter. In Hochsommer trägt man ja auch keine warmem winterklamotten!

Jumpsuit mit Longsleeve und Feinstrumpfhose kann gut aussehen

Nur bei den aktuellen ist eine Feinstrumpfhose wahrscheinlich nicht wärmend genug. Eine Baumwollstrumpfhose oder Strickstrumpfhose ist sicher sinnvoller

Jumpsuit mit Longsleeve und Feinstrumpfhose kann gut aussehen

Hat meine Mam gestern sogar getragen gehabt mit weißem Longsleeve drunter und Strumpfhose. Sah meiner Meinung nach echt gut aus und draußen trug sie eine dunkle Jeansjacke drüber, gefroren hat sie anscheinend nicht bzw. sich nicht etwa beklagt ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Erstens ist es momentan viel zu kalt, zweitens sieht es komisch aus, wenn man unter einem kurzen Jumpsuit (oder kurzer Kleidung generell) noch lange Klamotten trägt