Bei 27-28 Grad eine Hotpant anziehen oder eher nicht?

12 Antworten

ja klar kannst du da ne hotpant anziehen!!!! das is doch warm! und wenn du dir unsicher bist, zieh halt erstmal noch ne leggins drunter an oder ne strumpfhose und wenns warm genug is, kannst die einfach ausziehen... :)

Ein luftiges Kleid, schön weit geschnitten. Es kommt darauf an, wohin Du gehst, dann kann eine Hotpant gut aussehen.

LG, sheltiesunny

Bei diesen Temperaturen sind Hot Pants einfach nur gut.

Aber natürlich!!! notfalls nimmst du in deiner Tasche eine Strumpfhose mit. Aber bei normalen Leuten frieren die Beine sowieso nicht so schnell wie der Oberkörper.

Ja 27 Grad sind doch verdammt warm ! Ausser du bist da empfindlich was seltsam wäre denn ich bin schon echt empfindlich und ich finde 27 Grad sehr warm . Ab wie viel Grad gehst du denn ins Freibad ? Hotpants sind doch perfekt für die Temperatur ;)

Wusste gar nicht dass es morgen so warm werden soll ;)