Ist meine Seelenverwandte unbewusst in mich verliebt?

2 Antworten

das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Ich hatte mal eine Freundin, der es genauso ging wie dir. Allerdings muss ich dich warnen: Es kann sein, dass sie schlichtweg nicht weiß, was sie will und dich daher verlieren wird. Oder aber sie hält sich die Tür offen, falls das mit dem anderen nicht mehr klappt. Aber das muss nicht der Fall sein. In jedem Fall weißt und denkt sie mehr als sie sagt. Vielleicht ist sie auch noch einfach unsicher, ob ihr beiden wirklich passt oder - ziemlich wahrscheinlich - hat sie Angst, eure Freundschaft zu zerstören wenn ihr euch trennt. Das einzige was du da machen kannst, ist warten, mit ihr viel Zeit verbringen, ihr zeigen, dass sie etwas besonderes für dich ist und du es wert bist, und ihr Vertrauen schenken und geben, sodass sie sich sicher sein kann, dass es zwischen euch klappt. Ich hoffe, ich konnte helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man du wirst sowas von hingehalten. Wenn halt eine sexuelle Anziehung zu dir da wäre dann hätte sie den anderen sofort fallen lassen. Sorry wenn ich so direkt bin aber ich will dich nicht anlügen. Das nennt man breadcrumbing und monky branching. Frauen und auch Männer wollen bevor sie etwas aufgeben nicht in das ungewisse stürzen. Dafür halten sie jemanden auf Reserve und in dem Falle bist du es

phantomvogel123
Fragesteller

Kann man dies auch unbewusst machen? Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass sie das niemals mit Intention tun würde. Danke aber für die ehrliche Antwort

ichstellefraggn  04.03.2024, 02:19
@phantomvogel123

Ja, ist eveolutionstechnisch auf das Bedürfnis der Sicherheit zurückzuführen. Denke auch nicht dass sie dir bewusst schaden will. Außerdem wie ist das denn für dich wenn sie sagt hey ich habe da einen am Start aber ich würde dich wollen wenn er nicht da ist. So eine würde ich doch selber nicht als Freundin haben wollen aber gut

phantomvogel123
Fragesteller
@ichstellefraggn

Ja, irgendwie hast du Recht. Ich denke, es hält mich einfach fest, dass wir in allem so ähnlich sind, dass es einfach aufregend und erschreckend ist

ichstellefraggn  04.03.2024, 02:22
@phantomvogel123

Es ist ja auch super so eine Freundin zu haben der man was anvertraut. Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht auf sie beschränken. Ist aber alles nur meine Meinung

phantomvogel123
Fragesteller
@ichstellefraggn

Ich weiß nicht ob das möglich ist, ich habe nämlich schon bei Diesem Text sehr viele Sachen weggelassen um es so kurz wie möglich zu fassen