Verliebt in Arbeitskollegin...?

2 Antworten

Es gibt nicht umsonst die Erfahrung; Fange nichts mit Arbeitskollegen im Betrieb an.

Das könnte zu größten Schwierigkeiten führen, zumal sie gebunden ist. Du scheinst sie zu bewundern und findest sie anziehend.

Wie ihr Verhalten zu deuten ist, kann man nur mutmaßen.

Vielleicht will sie helfen, oder flirten.

Auf keinen Fall solltest Du über Deine Gefühlswelt etwas zu ihr preisgeben.

Denk mal an die Folgen an einem Arbeitsplatz, wenn sie Dir keine Gefühle entgegenbringt.

Willst Du Dich denn in eine Beziehung einmischen? Nicht die feine Art..

Kann Dir nur zur Zurückhaltung raten.

Alles Gute für Dich.

rizak1764
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr weiter..

Stellt sich erstmal dieFrage wie Alt ihr seit?

Ich würdeerstmal sehen ob sie mal mit Dir essen geht oder sich einfach mal treffen möcht?

Wenn das nicht sein sollte,dann bist du schon zu 90 Prozent auf dem Holzweg!

Einfach Fragen und nachher eine Abfuhr bekommen tut beiden nicht gut und könnte richtig schwierig werden für die Zukunft!

Und nicht mit der Brehstange dran gehen,dasgeht meist in die Hose!