Ist es möglich Gefühle unbewusst zu erzwingen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbewusst erzwingen? eher nich denke ich ... Vielleicht einfach ein wenig unsicherheit... Lass dein Herz Entscheiden und wenn du es dir unbewusst erzwungen hast warum grade ihn ;) schätze du hast doch mehrere in deiner klasse und kennst so vom sehen auch einige... Muss doch nen Grund haben warum grade er oder ? :) Lass dir Zeit und du wirst es sehn. Und denk ein wenig drüber nach... Ich wünsche dir viel glück :)

Alibee12345
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werde wohl einfach abwarten müssen :)

Junkyarder  05.03.2015, 20:20
@Alibee12345

Bitte :) und du wirst das schon schaffen ... Neben bei mach dir wegen der ersten Beziehung/ersten Kuss mal keine Gedanken gibt viele die noch nich so früh ne Beziehung haben :)

Da musst du darauf hören was dein Herz sagt , wenn du nicht sicher bist dann sollte dir ein "guter Junge"  Zeit lassen , um über deine Entscheidung nachzudenken.

LG , Yannick

Alibee12345
Fragesteller

Er weiss noch nichts davon und außerdem haben wir ausserschulisch kein Verhältnis zueinander. Wir schreiben einfach selten miteinander (z.b Geburtstag). Und er gehört ziemlich sicher zu den "guten Jungen" ;)

Versuche es doch mal..Dann wirst du sehen was passiert.. Erzwingen sollte man eigentlich nichts.Wenn es kommen soll, dann kommt es ganz von allein