Merken Männer, wenn man in sie verliebt ist?

8 Antworten

Kommt darauf an was für ein Verhältnis diese Person mit dir hat. Menschen die für dich erstmal keinen "höheren Wert" haben, scannst du ja nicht gleich, auf Dauer wäre das ja total nervig.

Wenn die Person allerdings ein wachsames Auge hat und ein bisschen Ahnung hat wie sich Frauen verhalten wenn sie dich attraktiv finden, wird er es auf jeden Fall erkennen bzw ist auf dem Weg dahin.

Wenn Du möchtest, dass er es merkt, wäre die Empfehlung es eher deutlicher zu zeigen. Männer sind da eher auf etwas größere Zaunpfähle angewiesen, um zu erkennen, was Sache ist.

Was steht zwischen Euch, wenn Du leider sagst?

likeyou
Fragesteller

Ich glaube er ist seit Jahren in einer Beziehung

Ist wirklich von Typ zu Typ unterschiedlich. Es gibt welche die gleich denken das eine in sie verschossen ist nur weil sie nett zu einem ist und die anderem kannst du nackt anspringen und sie merken es nicht.

Ich wuerde das sofort merken,ich glaube er auch.

Ist doch wurscht,dann kommt bald eine Einladung.

Gruesse vom Schuwi

klar,erkennt man an der anderen haltung,stellung,wie man umgeht und meistens mit der mimik.war bei mir genauso,kommt sowieso irgw raus

eXmortus