Ist mein Pony zu kurz?

4 Antworten

Nein, er ist perfekt und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es ist Geschmacksache.

Meiner Meinung nach ist er lang genug.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

Kommt drauf an wie du ihn schön findest ich persönlich finde den pony etwas zu kurz ,aber das ist geschmackssache

Nö ich find ihn so in Ordnung. Aber am Ende musst du ja selbst wissen was dir gefällt.

Geschmacksache...für mich persönlich ist er tatsächlich zu kurz

Sophie15138
Fragesteller

Ich hab ihn eigentlich länger geschnitten doch dann hat er sich gelockt

sweetfiona  01.04.2024, 22:44
@Sophie15138

Hast du den Pony nass geschnitten? Das ist auch oft tückisch....nass schneiden ist zwar einfacher und wird auch beim Friseur so gemacht, aber wenn die Haare dann trocken sind, ist das Ergebnis kürzer als erwartet