Wie kann ich einen verschnittenen Pony am besten kaschieren?

4 Antworten

haare waschen, seitensheitel ziehen udn die nassen haare dem scheitel nach, nach aussen föhen....je nach bedarf mit einer haarnadel oder auch nur haarspray fixieren. Klappt in den meisten fällen ganz gut

Viel mehr als einen Haarreifen aufzusetzen oder den Pony mit einigen Spangen festzuklemmen wird dir wohl nicht übrig bleiben.

Oder du nutzt die kalten Temperaturen und legst dir eine schicke Mütze zu.

Kämme ihn etwas nach hinte , und befestige ihn mit einer spange .... bei mir hats geklappt

Mach doch einen Seitenscheitel,das hat bei meiner Tochter(nach Eigen-Frisör-Versuch) ganz gut geklappt.