Kennt Ihr Friseure, die ein schräges Pony schneiden können?

Schräges Pony  - (Haare, Friseur, Pony)

4 Antworten

Da du ja denke ich nicht jede Woche zum Friseur rennen willst hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Friseure die Haare immer etwas kürzer schneiden als die Perfekte Länge. Meine Haare ( auch der Seitenpony ) liegen in den Wochen 1-3 nach dem Termin am besten. In der 4. merke ich, ich brauche nen neuen Termin.
Natürlich sollte der Pony nicht zu kurz sein, dass du dich unwohl fühlst. Spreche einfach deinen Friseur an und sage ihm, dass du ihn nicht ganz so kurz haben willst.

Den Pony/Vorderkopf schneiden kann jeder Friseur.

Wichtig ist die Kommunikation mit der Fachkraft und was bitte ist denn schon schwer daran, vorher z.B. zu sagen "Bitte den Vorderkopf nicht zu kurz"?

Bei vielen Fragen denke ich mir immer wieder: "Setzen die sich alle immer nur stumm auf den Stuhl und reden kein Wort mit den Friseurinnen?"

Die können alle nicht Gedanken lesen und wenn man Ihnen nicht sagt, was man will und was auf keinen Fall sein darf, machen Sie einfach das, was sie selbst für richtig/angebracht halten, denn sie wissen ja, was zu welcher Gesichtsform am Besten passt.

Normal sollte das jeder Friseur hinbekommen... Nimm am besten das Bild mit und zeig es.

das sollte jeder Friseur hinkriegen. Nimm das Foto als Vorlage mit.