Pony zu kurz geschnitten - was tun?

4 Antworten

Lass ihn am Besten vom Friseur einfach wieder gerade schneiden. Okay, erst ist zwar jetzt schon etwas kurz und wird durch das geade schneiden noch etwas kürzer, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Und ein ein paar Wochen wächst er dann schon wieder nach.

Naja ein Friseur könnte das vielleicht noch gerade schneiden?

Freiwillig gemacht oder wollte das jemand an dir machen?

Haarspray kaufen, mit Rundbürste toupieren und mit Haarspray fixieren geht bestimmt noch. Aber jeden Tag auswaschen sonst brechen dir die Ponyhaare noch kürzer ab als sie schon sind.

Hab ich auch gemacht gestern Nacht 🙂😭 bisschen fail aber bisschen auch nicht finde ich