Habe mir pony geschnitten aber es gefällt mir nicht mehr help.?

3 Antworten

Also ich finde den pony eigentlich ganz hübsch:)

Vllt einfach wegstecken,zur Seite flechten oder nach oben mit nh Spange festmachen?

Jessi956
Fragesteller

Ja ich habe gerade mit einer Spange nach oben gelegt.. Aber kann man das Wachstum irgendwie beschleunigen?

Ich finde den Pony in der Mitte etwas zu kurz, die seitlichen Partien sind ok.

Versuche mal mit ein wenig Haarschaum oder Gel ohne wet look die einzelnen Pony Strähnen zu definieren.

In einer Woche sieht es schon gefälliger aus.

Alles Gute für Dich.

mach doch mal einen coolen Buzzcut.