Vom geraden zum schrägen Pony?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schräg in erst mal etwas und dann einfach jeden Tag ihn auf die Seite kämmen wo du ihn tragen möchtest :) ;)

So hab ich's gemacht vor 6 Monaten:

Ich hab mir die Haare selber (also den Pony) geschnitten, leicht angeschrägt, und das dann jede Woche einmal mehr, und dann einfach auf die angeschrägte Seite gekämmt. Wenn dein POny jetzt noch zu kurz ist, um ihn anzuschrägen, dann lass ihn n bisschen wachsen :D Spätestens wenn der Pony bis zu den Wimpern geht, kannst du ihn schneiden, aber auch wenn er schon über die Augenbrauen geht, das ist immer mein Maß :D

LG Darline ich hoff ich konnte helfen :)

Eure Tipps sind echt gut .... ABER..... diese Sache steht unter Zeitdruck!!! Bis zum 7. Januar muss ich nen schrägen Pony haben ... aus privaten Gründen=(

Wäre sehr cool wenn ihr Tipps habt die zu erfüllen sind vor dem 7. Januar... P.S. Mein Pony geht bis ca. zur Mitte der Augenbrauen....falls euch das weiterhilft LG Stargirl1998

Schräge ihn doch einfach ein wenig ab und dann jeden Tag auf die Seite rüber kämmen wo du ihn haben willst, ich trage mein schrägen Ponny immer Rechts ;)

Erstmal mit ner Haarspange nach hinter. Oder föhne ihn mit einer Rundbürste nach außen, sieht auch gut aus