Pony (Frisur)?

5 Antworten

an manchen Personen sieht es wirklich sehr schön aus, anderen steht es jedoch (meiner Meinung nach) nicht wirklich, aber gegen Ponys generell hab ich nichts.

“Hässlich“ sehr selten. Kommt immer auf den Einzelfall an, was einer Person steht, und wie gut die Frisur „sitzt“.

Ich persönlich denke ich geht es ums Gesicht, zu manchen passt es und zu manchen eben nicht.

Ich persönlich mag diese etwas längeren "mittelscheitel Ponys" wo danach 2 etwas längere Strähnen kommen und dann die normalen langen Haare.

Ich denke nicht das man versteht was ich meine aber es sollte einfach kein pony sein der so über die ganze Stirn gerade runter geht und bei den Augenbrauen gerade abgeschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an obs zum Gesicht passt

Hängt davon ab wer, unsere Kunst Lehrerin hat einen und sieht bescheuert aus, aber ich kenn Leute denen es steht.